ZenAD.de - Das TKP NETZWERK!
 
News
 

Mönchengladbach: Mehrere Verletzte bei Schlägerei zwischen Rockergruppen

Mönchengladbach (dts) - In Mönchengladbach haben sich Mitglieder der verfeindeten Rockgruppen Hells Angels und Bandidos am Samstagabend eine Schlägerei geliefert. Wie die örtliche Polizei mitteilte, wurden mindestens vier Personen verletzt. Darunter ist auch ein durch eine Stichwunde lebensgefährlich Verletzter.

Die Verletzten wurden in umliegende Krankenhäuser eingeliefert. Die beiden etwa gleich starken Rockergruppen waren vor einer Diskothek aufeinander getroffen. Sechs Tatverdächtige wurden festgenommen. Die Kriminalpolizei hat Ermittlungen wegen Landfriedensbruch, gefährlicher Körperverletzung in mehreren Fällen und versuchten Totschlags aufgenommen.
DEU / NRW / Polizeimeldung / Gewalt
22.01.2012 · 08:37 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.01.2017(Heute)
16.01.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen