News
 

Mönchengladbach: Flucht vor Polizei endet tödlich

Mönchengladbach (dts) - In Mönchengladbach ist am frühen Samstagmorgen die Flucht eines 17-jährigen Autofahrers vor der Polizei tragisch geendet: Wie die Beamten mitteilten, starb die 24-jährige Beifahrerin des jungen Mannes, als dieser gegen einen Baum prallte. Der 17-Jährige hatte zuvor die Haltezeichen einer Polizeistreife ignoriert und war geflüchtet. In einer leichten Linkskurve verlor der Fahrer aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Auto und prallte mit der rechten Fahrzeugseite vor einen Baum.

Dadurch wurde seine 24-jährige Beifahrerin im Fahrzeug eingeklemmt. Sie musste zunächst durch die Feuerwehr befreit werden, bevor sie in ein Krankenhaus gebracht werden konnte. Die junge Frau verstarb dort aufgrund ihrer schweren Verletzungen. Der 17-Jährige verletzte sich bei dem Aufprall schwer.
DEU / NRW / Polizeimeldung / Unglücke
04.02.2012 · 16:03 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
30.05.2017(Heute)
29.05.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen