Görlitz (dpa) - Möglicherweise ist doch dioxinbelastetes Geflügelfleisch von Sachsen aus in den Handel gelangt. Anfang Dezember wurde in einem Zuchtbetrieb im Landkreis Görlitz Geflügel geschlachtet, das vermutlich verseuchtes Futter gefressen hatte. Indessen ermittelt die Staatsanwaltschaft gegen ...

Kommentare

(1) k153242 · 04. Januar 2011
Wen stört's? Möchte nicht wissen, was wir so alles in uns reinfuttern - die meisten Panscher werden ja eh nicht erwischt; und wenn es so ist, wie ich in den News von RTL gehört habe, daß diese Fett-Panscherei schon einige Jahre geht, isses wie mit dem BSE-Erreger: Jahrelang verseuchtes Fleisch verputzt. Ein Laden wird dichtgemacht, ein Anderer übernimmt - alles für den Gott Gewinnsucht.. In diesem Sinne: Guten Appetit!
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News