Bedburg-Hau (dpa) - Nach einer brutalen Geiselnahme ist einem Strafgefangenen die Flucht aus einer Psychiatrie am Niederrhein gelungen. Der 35-Jährige sei möglicherweise mit einem selbstgebauten, messerartigen Gegenstand bewaffnet, teilte die Polizei Kleve mit. «Die Klinik beschreibt ihn als ...

Kommentare

(6) SunnyBrB · 27. Mai 2017
Das heutzutage sowas machbar ist auch der Klapse zu fliehen ist schon erschreckend und richtig hier rennen schon genug Irre draußen rum.
(5) k12134 · 26. Mai 2017
@ Danke für das Photo.
(4) k121632 · 26. Mai 2017
@2: So sieht er aus: <link> Aber "VORSICHT, der Flüchtige könnte bewaffnet sein. Er sollte daher nicht angesprochen werden. Bei Antreffen des 35-jährigen wird um unmittelbare Kontaktaufnahme mit der Polizei über den Notruf 110 gebeten."
(3) colaflaschi · 26. Mai 2017
Find ich gut, wir haben ja auch so schon noch nicht genug Bekloppte da draußen auf den Straßen ...
(2) k12134 · 26. Mai 2017
Wie sieht er aus?
(1) bobbygismo · 26. Mai 2017
mal wieder einer geflohen, irgendwie sollte das nicht machbar sein wenn man einsitzt, egal ob gefängnis oder psychiatrie
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News