News
 

Mögliche Morddrohung gegen Sarrazin

Köln (dpa) - Gegen den umstrittenen Bundesbank-Vorstand Thilo Sarrazin gibt es eine möglichen Morddrohung. Der Staatsschutz in Köln ermittelt. Einen entsprechenden Bericht bei «bild.de» bestätigte ein Sprecher der Polizei in Köln. Allerdings habe er bislang keinen konkreten Vorgang vorliegen, sagte der Kölner Oberstaatsanwalt Rainer Wolf der dpa. Ob es sich tatsächlich um eine Drohung oder möglicherweise eher um eine «Todeswünschung» handele, sei derzeit noch unklar. Gegen Sarazzin hagelt es Kritik unter anderem wegen seiner muslimkritischen Äußerungen.

Migration / Integration
07.09.2010 · 15:59 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
26.07.2017(Heute)
25.07.2017(Gestern)
24.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen