Gratis Duschgel
 
News
 

Mögliche Geiselnahme in Leipzig

Leipzig (dts) - In Leipzig hat ein bewaffneter Mann in einem Laden in der Innenstadt möglicherweise mehrere Menschen als Geisel genommen. Nach Angaben der zuständigen Polizei sei die genaue Lage derzeit noch unübersichtlich, es sei daher unklar, ob sich tatsächlich Personen in der Gewalt des Mannes befinden. Zuvor hatten Augenzeugen einen bewaffneten Mann in einer Filiale der Modekette H&M gemeldet. Die Innenstadt wurde daraufhin weiträumig abgesperrt. Weitere Informationen zur derzeitigen Lage liegen bislang nicht vor.
DEU / Gewalt / Kriminalität
15.06.2010 · 13:41 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.10.2017(Heute)
17.10.2017(Gestern)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen