News
 

Moderator Thomas Gottschalk wechselt zur ARD

München (dpa) - Der Fernsehmoderator Thomas Gottschalk wechselt zur ARD. Nach seinem Ausstieg bei der ZDF-Show «Wetten, dass..?» wird er ab Januar eine Vorabendshow im «Ersten» moderieren. Das teilte die ARD mit. In der halbstündigen Live-Show soll der 61-Jährige montags bis donnerstags mit Gästen aus dem Kultur- und Entertainment-Bereich über das aktuelle Zeitgeschehen diskutieren. Gottschalk teilte mit: Der Ernst des Lebens gehöre in die "Tagesschau". Aber es gebe ja Gott sei Dank neben Politik, Seuchen und Finanzkrisen auch noch den ganz normalen täglichen Wahnsinn. Für den sei er in Zukunft zuständig.

Medien / Fernsehen / Leute
15.07.2011 · 11:34 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.01.2017(Heute)
17.01.2017(Gestern)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen