News
 

Moderater Schlagabtausch in NRW-Wahlduell

Köln (dpa) - Im Wahlkampf in Nordrhein-Westfalen hat es am Abend das einzige TV-Duell gegeben. Dabei lieferten sich Ministerpräsident Jürgen Rüttgers und seine SPD-Herausforderin Hannelore Kraft einen Schlagabtausch ohne große Höhepunkte. Gestritten wurde vor allem über die Schul- und die Arbeitsmarktpolitik. In der Koalitionsfrage wurden die bekannten Positionen wiederholt. Rüttgers sagte, er wolle nicht mit den Grünen koalieren, schloss das aber auch nicht kategorisch aus. Er warf Kraft vor, sie schließe eine Koalition mit der Linkspartei nicht aus. Die sagte, sie kämpfe für Rot-Grün.
Wahlen / Landtag / Nordrhein-Westfalen
26.04.2010 · 22:06 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
27.07.2017(Heute)
26.07.2017(Gestern)
25.07.2017(Di)
24.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen