News
 

Model Tatjana Patitz besitzt keine Waage

Berlin (dts) - Das Model Tatjana Patitz besitzt nach eigenen Angaben keine Waage. "Ich richte mich danach, wie ich mich in meiner Kleidung fühle", erklärte die Hamburgerin in einem Interview mit dem Magazin "Gala". Auch sonst seien dem Model Eitelkeiten fremd: "Ich schaue vielleicht morgens und abends in den Spiegel, zu mehr habe ich gar keine Zeit."

Mit 44 Jahren fühlt sich das Supermodel "viel entspannter als früher". "Sicher gibt es auch solche Tage, an denen ich aufstehe und mich schrecklich fühle. Aber ich bin nicht mehr so unsicher", so Patitz. Als wichtigstes Beauty-Ritual nennt sie "kalt duschen": "Das durchblutet den ganzen Körper und hält ihn gesund."
DEU / Leute
11.01.2011 · 13:10 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen