News
 

Model Kate Upton bringt sich mit Schwimmen in Form

Los Angeles (dts) - Das US-Model Kate Upton hält ihre Figur mit Schwimmunterricht in Form. "Es ist sehr wichtig, dass man schlank für die Modelbranche bleibt", verriet sie der Tageszeitung "The Daily". Deshalb trainiere Upton zusammen mit dem ehemaligen Profi-Schwimmer Justin Gelband, welcher regelmäßig mit ihr verschiedene Sportarten ausprobiere.

"Ich versuche ihre Trainingseinheiten so abwechslungsreich wie möglich zu gestalten, weil das erfrischend ist", erklärte Gelband gegenüber dem Magazin "Shape". Pilates und Kickboxen seien dabei die Favoriten. Gleichzeitig integriere er die unterschiedlichsten Sportausrüstungen, wie Medizinbälle oder Dehnbänder. Zudem achte Kate Upton sehr auf ihre Ernährung, jedoch verfolge sie keine bestimmte Diät. "Schließlich möchte man überhaupt einen Körper haben", so Upton. Gelegentlich gönne sich das Model deshalb Eiscreme oder Pommes Frites. Nachdem die 19-Jährige in der Sports Illustrated Swimsuit-Ausgabe 2011 "Newcomer des Jahres" wurde, wurde sie in diesem Jahr Covergirl des Magazins.
USA / Beauty / Leute
28.02.2012 · 07:54 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.01.2017(Heute)
18.01.2017(Gestern)
17.01.2017(Di)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen