News
 

Model Eva Herzigová erwartet ihr zweites Kind

London (dts) - Das tschechische Model Eva Herzigová erwartet ein zweites Kind. Wie das "People Magazine" berichtet, sei die tschechische Schönheit im vierten Monat schwanger. Bei einer Shopping-Tour in London gemeinsam mit ihrem Lebenspartner Gregorio Marsiay habe sich Herzigová demnach am Montag sehr glücklich über diese Botschaft gezeigt.

Besonders ihr Sohn, der 3-jährige George, stelle seiner Mutter eifrig verschiedene Fragen über das Kind und spräche mit ihrem Bauch. Das zweite Kind des Paares soll im Frühling 2011 zur Welt kommen. Herzigová begann ihre Karriere weltweit durch eine Wonderbra-Kampagne und war Model für Victoria`s Secret, Louis Vuitton und Hugo Boss. Das Model war bereits mit dem Schlagzeuger der Band Bon Jovi, Tico Torres, verheiratet.
USA / Großbritannien / Mode / Leute
19.10.2010 · 18:23 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
28.03.2017(Heute)
27.03.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen