News
 

Model Bar Rafaeli bricht sich den Arm

Los Angeles (dts) - Das Supermodel Bar Refaeli kann sich derzeit über einige Genesungswünsche freuen. "Ich habe mir den Arm gebrochen", schrieb die 26-Jährige am Freitag auf ihrem Internetblog. "Und es nervt mich!" Bereits kurz nach der Nachricht konnte sich das in Israel geborene Model über viele Gute-Besserungswünsche ihrer Fans freuen.

Wie genau sich der Victoria`s-Secret-Engel den Arm gebrochen hat, verriet sie nicht. Refaeli war zuletzt mit dem US-Schauspieler Leonardo DiCaprio liiert, das Paar trennte sich allerdings im Mai. Ihren Durchbruch hatte die 26-Jährige im Jahr 2009 mit dem Coverfoto des US-Magazins "Sports Illustrated". Seitdem stand Refaeli unter anderem für die "Elle", "Maxim" und "GQ" vor der Linse.
USA / Leute
17.06.2011 · 22:51 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
28.03.2017(Heute)
27.03.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen