News
 

Model Agyness Deyn vermisst ihren Glatzkopf

London (dts) - Das britische Model Agyness Deyn vermisst ihren einstigen Glatzkopf. "Das war so einfach, nur waschen und das wars. Kein Föhnen oder Bürsten", sagte die 29-Jährige dem Magazin "Grazia".

Trotz ihres Status als Supermodel fühle sich die Britin besonders an solchen Tagen hässlich, an denen sie morgens unausgeschlafen in den Spiegel schaut. Deyn genieße einerseits ihren Modelberuf, weil sie viel von der Welt sehe. Gleichzeitig sehne sie sich aber auch nach ihrer Familie. Die Britin ist eines der weltweit bekanntesten Catwalk-Models aus Großbritannien. Sie wurde gemeinhin als "Rock`n`Roll-Model" mit strohblondem Pixi-Schnitt und knabenhaften Stil bekannt.
Großbritannien / Beauty / Leute
17.02.2012 · 08:22 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.07.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen