News
 

Modedesigner Alexander McQueen ist tot

London (dts) - Der britische Modedesigner Alexander McQueen ist heute Morgen tot aufgefunden worden. Laut Angaben seines Büros wurde der 40-Jährige in seiner Londoner Wohnung erhängt vorgefunden. Über die genauen Umstände seines Todes gibt es noch keine Informationen, in britischen Medien wird aber bereits spekuliert, dass es sich um Selbstmord handelt. Seine Familie ließ in einem offiziellen Statement vermelden, dass sie angesichts der tragischen Neuigkeiten am Boden zerstört sei. McQueen gehörte zu den bedeutendsten Modedesignern der Gegenwart und entwarf unter anderem die Kostüme für Popstar Lady Gaga.
Großbritannien / Leute / Tod
11.02.2010 · 16:44 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.10.2017(Heute)
23.10.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen