Gratis Duschgel
 
News
 

Mladic zu schwach für Vernehmung vor Richter

Belgrad (dpa) - Die erste Vernehmung des nach jahrelanger Flucht verhafteten mutmaßlichen serbischen Kriegsverbrechers Ratko Mladic ist abgebrochen worden. Grund sei die körperliche Schwäche des 68-Jährigen, sagte sein Anwalt in Belgrad. Mladic habe sich nicht mitteilen können. Er sei nicht einmal in der Lage gewesen, seine biografischen Angaben zu bestätigen. Der Festgenommene sollte am Abend noch ärztlich untersucht werden. Der wegen tausendfachen Mordes als Kriegsverbrecher gesuchte Mladic wurde auf einem Bauernhof im Norden Serbiens gefasst.

Kriegsverbrechen / UN / Serbien
26.05.2011 · 22:20 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.10.2017(Heute)
17.10.2017(Gestern)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen