Den Haag (dpa) - Der mutmaßliche Kriegsverbrecher Ratko Mladic hat mit flegelhaftem Auftreten vor dem UN-Tribunal für Ex-Jugoslawien seinen Rausschmiss aus dem Gerichtssaal provoziert. Als der 69-Jährige bei seiner zweiten Anhörung dem Vorsitzenden Richter Alphons Orie wiederholt ins Wort fiel und ...

Kommentare

(3) k131161 · 04. Juli 2011
Nicht das ich Sympathien hätte für den Mann, aber wenn ich mir sein Alter anschaue könnte ihm was schlimmeres passieren als trocken und warm zu sitzen, bei bestimmt nicht schlechter Vollpension. Warum also sollte er kooperieren? Raus kommt er eh nimmer.
(2) Suitcase · 04. Juli 2011
@1 nochmal lesen bitte. In dem Gerichtsverfahen wird der Angeklagte gefragt, ob er selbst auf schuldig oder unschuldig plädiert. Da der Angeklagte nicht anwesend war, hat der Richter "unschuldig" als Plädoyer ins Protokoll aufgenommen. Ein Plädoyer ist noch lange kein Urteil.
(1) k416392 · 04. Juli 2011
Was soll der Kinderkram? Weil er sich nicht äußert, plädiert das Gericht auf "nicht schuldig?" Was ist das für ein Quatsch??? Wozu dann überhaupt der ganze Zirkus mit Haftbefehl, Auslieferung, Gericht? Spinnen jetzt alle????
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News