News
 

Mittelfranken: Zwei Tote und vier Schwerverletzte bei Verkehrsunfall

Heilsbronn (dts) - Im mittelfränkischen Heilsbronn sind am Samstagmorgen bei einem Verkehrsunfall zwei Menschen ums Leben gekommen, vier weitere Personen wurden schwer verletzt. Wie die örtliche Polizei mitteilte, waren auf einer Landstraße ein Kleintransporter und ein PKW frontal zusammengestoßen. In dem PKW befanden sich vier Personen.

Der 46-jährige Fahrer und eine 44-jährige Mitfahrerin im Fonds verstarben noch an der Unfallstelle. Der 23-jährige Beifahrer und eine weitere 27-jährige Frau auf der Rücksitzbank sowie die beiden Unfallbeteiligten aus dem Kleintransporter, ein 20-jähriger Mann und eine 18-jährige Frau, mussten mit lebensgefährlichen Verletzungen in nahe gelegene Kliniken gebracht werden. Nach ersten Schätzungen beziffert sich der Sachschaden auf eine Höhe von circa 35.000 Euro.
DEU / BAY / Polizeimeldung / Straßenverkehr / Unglücke
22.10.2011 · 13:19 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
29.03.2017(Heute)
28.03.2017(Gestern)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen