Berlin (dpa) - Der designierte FDP-Generalsekretär Patrick Döring hat an seine Partei appelliert, geschlossen hinter dem am Freitag vorliegenden Ergebnis des Mitgliederentscheides zur Euro-Rettung zu stehen. «Die letzten Wochen haben gezeigt, dass man in der FDP leidenschaftlich für die Sache ...

Kommentare

(3) Triple-A · 15. Dezember 2011
@2: ;-)) nur wen will man nehmen in einer partei ohne köpfe, die völlig ausgeblutet ist? eigentlich ist es fast traurig, aber auch nur fast....
(2) hoernchen · 15. Dezember 2011
Als ich Döring und Rösler gerstern im Fernsehen nebeneinander stehen sah, fielen mir sofort Dick und Doof ein...
(1) slowhand · 15. Dezember 2011
>> ...voll auf die neue Geschlossenheit der FDP... << Wie oft in den letzten Wochen und Monaten das Wort "neu" in Verbindung mit der FDP strapaziert wurde kann ich gar nicht mehr zählen. Neu wäre wenn die F(ast)D(rei)P(rozent) Partei ihre Auflösung beschließen würde. Daran würde dann sicher niemand zweifeln. Die FDP ist doch auf dem Weg in die Bedeutungslosigkeit, mit der Zustimmung von etwa 3% gehört sie in die Rubrik "Sonstige" und nicht in die Regierung.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News