Konstanz (dts) - Ein Mitarbeiter der Konstanzer Bundesagentur für Arbeit hat offenbar Gelder in Höhe von etwa 250000 Euro veruntreut. Wie die "Schwäbische Zeitung" berichtet, soll der stellvertretende Abteilungsleiter die Gelder in einem Zeitraum von 2007 bis 2009 auf Konten sogenannter ...

Kommentare

(7) qseqse · 20. Oktober 2009
Oh finster, dann bekommt er sicherlich für 5 Jahre einen Beförderungstop und dazu 23 Monate auf Bewährung. Gelder muss er wegen zu geringer Kontrolle dann auch nicht zurüchzahlen, ein armer Mensch eben. Ich hoffe es werden die Gelderbei den Hartz-4- Empfängern, die er nutzte wieder eingetrieben; denn die hätten doch merken müssen, da Ihnen was fehlte.
(6) Die_Mama · 20. Oktober 2009
Da steht nirgends was von Konsequenzen, also denke ich das die Sache noch läuft und er seine Strafe bald erhalten wird.
(5) k306874 · 20. Oktober 2009
sicher ist das fehlverhalten ist ja grössere summe,den kleinen würde gleich der knast drohen wenn er strafzettel nicht bezahlt,mein gott armes deutschland,mir wollen sie sozialbetrug anhängen weil meine tochter wieder zu mir zog an einen wochenende wo ämter zu sind u.ich es ja nicht melden konnte,hab es gleich montag früh gemeldet ich pack es echt nicht mehr
(4) r0n · 20. Oktober 2009
fehlverhalten....aaahja. für mich ist das ein klein wenig mehr als das -.-
(3) k319667 · 20. Oktober 2009
Die Spiele sind eröffnet. :-) Vermutlich war der gute chronisch unterbezahlt. Wenn ich nicht ständig in meiner Firma meinen Chef das Essen auffuttern würde, und unseren Abteilungsleiter die Brieftasche erleichtern würde wäre ich schon verhungert. :-)Ich würde Vorschlagen Mindeslöhne für Abteilungsleiter beim Arbeitsamt !!! Und für Arbeitslose das Doppelte den wie heist es so schön " Ohne Moos nicht´s los." In diesen Sinne Superbrüller :-)
(2) Stiltskin · 20. Oktober 2009
Tja, die Kleinen fängt man, die Großen lässt man laufen. Jedes Jahr verschwenden der Bund, die Länder und Kommunen Milliardenbeträge. Der Bund der Steuerzahler kritisiert's, bringt ein Schwarzbuch heraus- und das war's. Konsequenzen- Fehlanzeige. Alleine der Teil der Milliarden die in den Aufbau Ost fließen sollten- sind zu einem nicht unerheblichen Teil in undurchsichtigen, dubiosen Kanälen versickert. Aber dafür wird niemand, oder aber nur untere Chargen zur Verantwortung gezogen.
(1) Ironside · 20. Oktober 2009
Alles auf Rot! ;)
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News