Innsbruck (dpa) - Ein Vater aus Hamburg und seine beiden Kinder sind in Tirol mit einem Hubschrauber aus dem Tiefschnee geborgen worden. Der 43-Jährige war gestern mit den Kindern im Alter von sechs und sieben Jahren trotz 70 Zentimetern Neuschnee zu einer Wanderung aufgebrochen. Der Hüttenwirt, der ...

Kommentare

(3) k48612 · 12. Oktober 2013
@1 @2 hmm hätte er denn gerettet werden müssen?Weil das geht hier nicht hervor. Ich meine,ich könnte euch ja auch retten lassen per Hubschrauber und X-Leute im Einsatz ohne das die Notwendigkeit besteht und euch dann die Rechnung schicken lassen...Also mir stellt sich die Frage nach der Notwendigkeit.
(2) Helene1234 · 12. Oktober 2013
Komplette Rechnung für den Einsatz an den Vater. Der wissentlich und trotz Warnung sich,die Kinder und die Helfer in Gefahr gebracht hat...
(1) bigbengel · 12. Oktober 2013
Rechnung schicken, gut is... DER konnte was dafür.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News