News
 

Mit-Gastgeber Polen eröffnet gegen Griechenland Fußball-Europameisterschaft

Warschau (dts) - Im Warschauer Nationalstadion findet am Freitagabend das Eröffnungsspiel der Fußball-Europameisterschaft zwischen Mit-Gastgeber Polen und Griechenland statt. Das erste Spiel des Turniers wird um 18 Uhr angepfiffen. Im Vorfeld der Partie wird es im Stadion noch eine feierliche Zeremonie zur Eröffnung der EM geben.

Im zweiten Spiel des Abends tritt die russische Nationalmannschaft gegen das Team aus Tschechien an. Die deutsche Mannschaft reist derweil in das ukrainische Lwiw, wo sie am Samstag das erste Gruppenspiel gegen Portugal bestreiten muss. Die Portugiesen waren von Bundestrainer Löw am Donnerstag noch als "eine der gefährlichsten Mannschaften Europas" bezeichnet worden. Dennoch sei die DFB-Elf bereit zum Start und voller Vorfreude, so Löw.
DEU / Fußball
08.06.2012 · 08:14 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.07.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen