News
 

Mit 6,4 Promille noch ansprechbar

Würzburg (dpa) - Beinahe unglaubliche 6,4 Promille im Blut hat ein Mann in Würzburg überlebt. Ein Passant hatte die Polizei informiert, nachdem er einen Mann offenbar hilflos auf dem Rücken in einem Gebüsch liegen sah. Sanitäter halfen dem 50-jährigen Obdachlosen wieder auf die Beine. Er war ansprechbar und dem ersten Anschein nach in guter Verfassung. Bei einem Test zeigte das Display 6,4 Promille. Das ist normalerweise tödlich. Der Mann wurde ins Krankenhaus gebracht.
Kriminalität
26.07.2009 · 16:47 Uhr
[2 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
08.12.2016(Heute)
07.12.2016(Gestern)
06.12.2016(Di)
05.12.2016(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen