News
 

«Miss Germany» kritisiert operierte Kandidatinnen

Hannover (dpa) - «Miss Germany 2013», Caroline Noeding, hat es bei der Miss-Earth-Wahl auf den Philippinen irritiert, dass viele Kandidatinnen von Kopf bis Fuß operiert gewesen seien. «Das ist ja auch ein Blickfang für Männer, aber wenn man mal genauer hinschaut, sehen die alle aus wie Mäuse», sagte Noeding der dpa. Die Mathe- und Spanisch-Studentin aus Hannover betonte, sie habe nichts gegen Schönheitsoperationen, wenn einem eine bestimmte Stelle nicht gefalle. Ihr könne aber niemand erzählen, dass er mit sechs oder sieben Körperbereichen Probleme habe.

Gesellschaft / Buntes / Leute
05.02.2014 · 07:39 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.10.2017(Heute)
23.10.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen