Gratis Duschgel
 
News
 

Mircos Mörder legt kurz vor Fristablauf Revision ein

Krefeld (dpa) - Der Verteidiger von Mircos Mörder hat wenige Stunden vor Fristablauf gegen das Urteil Revision eingelegt. Das sagte ein Gerichtssprecher in Krefeld. Verteidiger Gerd Meister hatte bereits unmittelbar nach der Urteilsverkündung angekündigt, er wolle vor den Bundesgerichtshof ziehen. Der zehnjährige Mirco aus Grefrath war vor 13 Monaten von dem 45-Jährigen entführt, missbraucht und ermordet worden. Der geständige Mörder zur Höchststrafe verurteilt worden: Lebenslange Haft mit besonderer Schwere der Schuld.

Prozesse / Kriminalität / Kinder
06.10.2011 · 16:51 Uhr
[3 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen