News
 

Mircos Eltern können Geständnis nicht nachvollziehen

Krefeld (dpa) - Mircos Eltern können das Geständnis des mutmaßlichen Mörders ihres Sohnes nicht nachvollziehen. So etwas könne nicht aus dem Affekt heraus passieren und von daher sei das auch nicht zu entschuldigen. Das sagte Mircos Vater in einem WDR-Interview, das morgen ausgestrahlt wird. Der mutmaßliche Mörder hatte die Tat zugegeben, allerdings eine Reihe verschiedener Versionen aufgetischt. Gleich am ersten Tag des Prozesses vor dem Landgericht Krefeld hatte der Familienvater gestanden, Mirco missbraucht und erdrosselt zu haben.

Prozesse / Kriminalität / Kinder / TV-Ausblick
15.07.2011 · 12:05 Uhr
[2 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.01.2017(Heute)
23.01.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen