News
 

Mirco in Grefrath beerdigt

Grefrath (dpa) - Der zehnjährige Mirco ist heute in Grefrath beigesetzt worden. Das bestätigte ein Polizeisprecher in Mönchengladbach. Nach Angaben der evangelikalen Pfingstbewegung, der Mircos Eltern angehören, kamen 400 Trauergäste zum Friedhof. Mircos Leiche war vor zwei Wochen in einem Waldstück nördlich von Grefrath am Niederrhein entdeckt worden. Der geständige Mörder des Jungen hatte die Ermittler dorthin geführt. Bei dem Mann handelt es sich um einen 45 Jahre alte Familienvater aus Schwalmtal. Er sitzt weiterhin in Untersuchungshaft.

Kriminalität / Kinder
09.02.2011 · 18:12 Uhr
[3 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
30.03.2017(Heute)
29.03.2017(Gestern)
28.03.2017(Di)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen