Miranda Kerr: Sexy Kampagne

(BANG) - Miranda Kerr ist das Gesicht für die neue Herbst- und Winterkollektion der amerikanischen Jeansmarke '7 For All Mankind'.
Das Label, das im Jahr 2000 von Michael Glasser, Peter Koral und Jerome Dahan gegründet wurde, liefert über seinen Onlineshop auch nach Deutschland und hat sich mit der Australierin ein paar besonders schöne Model-Beine für die Präsentation ausgesucht. Für die gewagte Fotostrecke posierte die 31-Jährige mit freiem Oberkörper und nur mit den knackigen Jeans bekleidet. Die Mutter eines Sohnes rekelt sich verführerisch auf dem Bett an der Seite des spanischen Männermodels Jon Kortajarena, der bereits mit dem Luxuslabel 'Giorgio Armani' zusammenarbeitete. Verspielt knabbert der 29-Jährige am Bauch des Supermodels, während Kerr verführerisch in die Kamera blickt.

Das Projekt trägt den Namen '#7Obsessions' und die Idee hinter dem heißen Shooting ist eine leidenschaftliche Beziehung zwischen einem Mann und einer Frau. Wobei die Jeans, nach der das Model ganz verrückt ist, im Vordergrund steht. Aufgenommen wurden die sinnlichen Schwarz-Weiß-Bilder vom argentinischen Modefotografen Sebastian Faena. Zu dem aktuellen Streit zwischen ihrem Ex-Mann Orlando Bloom und Justin Bieber - die beiden Stars gerieten Anfang der Woche in einem Restaurant auf Ibiza aneinander - wollte sich der 'Victoria's Secret'-Engel nicht äußern. Kerr konzentriert sich lieber voll und ganz auf ihre Modelkarriere.
Fashion
31.07.2014 · 15:15 Uhr
[0 Kommentare]
 
Kopenhagen: Feuerwehr beendet Einsatz an Börse
Kopenhagen (dpa) - Die Feuerwehr hat ihren Einsatz nach dem Brand an der alten Börse in der […] (00)
Lieferkettenbericht: Apple iPhone 16 soll keine physischen Tasten besitzen
Nach einem Lieferkettenbericht soll das iPhone 16 über keine physischen Tasten verfügen, […] (01)
Israels unerwartet erfolgreicher Schlag gegen iranische Luftabwehr
Satellitenbilder dokumentieren die verheerenden Auswirkungen des israelischen Angriffs auf ein […] (00)
Siebtes Zweitliga-Jahr droht: HSV bleibt nur wenig Hoffnung
Hamburg (dpa) - Abseits des Jubels der Mannschaft, der Trainer und der Fans von Holstein Kiel […] (03)
Private Division & Weta Workshop kündigen Tales of the Shire: Ein Herr der Ringe-Spiel an
Private Division, ein Publishing Label von Take-Two Interactive Software, Inc. Weta Workshop, […] (00)
Zweite Dr. Death-Staffel startet Mitte Mai bei RTL+
RTL+ hat acht neue Folgen der Peacock-Serie Dr. Death angekündigt. Die Episoden, die kurz vor Weihnachten […] (00)
 
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News