News
 

Miranda Kerr genießt die Mutterschaft

Los Angeles (dts) - Das australische Fotomodel Miranda Kerr genießt es, Vollzeit-Mutter für ihren 14 Monate alten Sohn Flynn zu sein. Wie sie dem Australischen Radiosender "2Day FM" sagte, ist ihr Sohn das Beste, was ihr je passiert sei. "Mutter zu werden rückt alles ins rechte Licht. Man fühlt sich in seiner eigenen Haut viel wohler", so Kerr.

Außerdem übe niemand mehr Einfluss auf ihr Leben aus als "little Flynn", schwärmte das 28-jährige Model. Dennoch will sie mit ihrem Ehemann Orlando Bloom keinen weiteren Nachwuchs zeugen, bis ihr Sohn mindestens drei Jahre alt ist: "Ich möchte so viel Zeit wie möglich mit Flynn verbringen und viel Energie in die Mutterschaft stecken." Kerr fing bereits mit 13 an zu modeln und arbeitete unter anderem bereits für Victoria’s Secret und Maybelline.
USA / Leute
02.04.2012 · 14:35 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen