News
 

Miranda Kerr benutzt "Schönheitslöffel" für ihre Wimpern

Los Angeles (dts) - Das australische Topmodel Miranda Kerr biegt mit Hilfe eines Löffels ihre Wimpern. "Du kannst deine Wimpern mit einem Löffel biegen, wenn du keine Wimpernzange hast", verriet das Model der Internetseite "BellaSugarTV". Die 29-Jährige hat zusammen mit ihrem Mann, Schauspieler Orlando Bloom, den 15 Monate alten Sohn Flynn.

Die Mutterschaft verlangt laut Kerr oft nach schnellen Lösungen in Sachen Schönheit. Das Victoria-Secret-Model erklärte, sie bringe eine Schicht Mascara auf, bevor sie ihre Wimpern zwischen ihrem Daumen und dem Löffel klemmt. "Jetzt als Mutter habe ich einfach nicht mehr so viel Zeit, mich um meine Haut zu kümmern", fügte sie hinzu. Bevor Kerr Abends zu Bett geht, verwende sie Hagebuttenöl. "Ich mag es, nachts mit Hagebuttenöl ins Bett zu gehen. Es ist voll von all den Antioxidantien und es arbeitet auf einer Zellenbasis für die Regeneration der Haut".
USA / Beauty / Leute
04.05.2012 · 08:18 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
21.09.2017(Heute)
20.09.2017(Gestern)
19.09.2017(Di)
18.09.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen