News
 

Ministerpräsidentin Kraft bestürzt über Unfall bei "Wetten, dass...?"

Düsseldorf (dts) - Die nordrhein-westfälische Ministerpräsidentin Hannelore Kraft (SPD) ist bestürzt über den Unfall bei der Sendung "Wetten, dass..?". Der "Rheinischen Post" (Montagausgabe) sagte Kraft, sie sei Augenzeugin des Unglücks gewesen. "Das ist unmittelbar vor uns passiert", so die Ministerpräsidentin, "ich war geschockt und bestürzt und habe dann gebetet."

Die Reaktion des ZDF begrüßte Kraft. "Es war richtig, die Sendung abzubrechen", erklärte Kraft. Die Ministerpräsidentin hofft, dass der Wettkandidat des Unglück übersteht. "Wir alle bangen mit seiner Familie und hoffen darauf, dass er bald wieder gesund wird", so Kraft.
DEU / Fernsehen / Unglücke
05.12.2010 · 13:16 Uhr
[0 Kommentare]
Weitere Themen
 

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

Weitere Themen