News
 

Ministerium: Untersuchung von Tornado-Absturz kann Monate lang dauern

Berlin (dpa) - Die Untersuchungen nach dem Absturz eines Bundeswehr-Tornados in der Eifel können laut Verteidigungsministerium bis zu sechs Monate dauern. Nach jetzigem Erkenntnisstand lägen keine technischen Ursachen für den Unfall vor, sagte eine Sprecherin des Ministeriums jetzt in Berlin. Die beiden Piloten seien leicht verletzt, es gehe ihnen aber so weit gut. Der Tornado war am Abend beim Landeanflug auf den Fliegerhorst Büchel in Rheinland-Pfalz abgestürzt. Die Piloten konnten sich mit dem Schleudersitz retten.

Verteidigung / Bundeswehr / Unglücke
17.01.2014 · 13:06 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.05.2017(Heute)
24.05.2017(Gestern)
23.05.2017(Di)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen