News
 

Ministerium: Sehen Prüfung mit Gelassenheit

Ein Hinweisschild am Sitz des Verteidigungsministeriums in Bonn auf der Hardthöhe.Großansicht

Berlin (dpa) - Das Verteidigungsministerium hat auf die Plagiatsvorwürfe gelassen reagiert. Ein Sprecher des Verteidigungsministers sagte der dpa auf Anfrage: «Diese Recherche wurde bereits an den Ombudsman für wissenschaftliche Selbstkontrolle der Universität Bayreuth übermittelt.»

Das sei dafür auch die richtige Stelle. «Dem Ergebnis der jetzt dort erfolgenden Prüfung wird mit großer Gelassenheit entgegengesehen. Die Arbeit wurde nach bestem Wissen und Gewissen angefertigt.», so der Sprecher.

Verteidigung / Guttenberg
16.02.2011 · 10:42 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
20.09.2017(Heute)
19.09.2017(Gestern)
18.09.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen