News
 

Ministerium: Schäubles Rücktrittsangebot Spekulation

Berlin (dpa) - Das Bundesfinanzministerium bezeichnet einen Bericht über ein Rücktrittsangebot von Wolfgang Schäuble als «reine Spekulation». Man wolle dazu keine Stellung nehmen, sagte Sprecher Michael Offer in Berlin weiter. Nach einem Bericht des Magazins «Stern» hat Schäuble Bundeskanzlerin Angela Merkel aus gesundheitlichen Gründen seinen Rücktritt angeboten. Er sei vor seinem Krankenhausaufenthalt aber von der Kanzlerin überzeugt worden, sich noch einmal vier Wochen Schonzeit zu gönnen.

Bundesregierung / Personalien
06.10.2010 · 11:49 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.01.2017(Heute)
18.01.2017(Gestern)
17.01.2017(Di)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen