SurfLose.de - Deine eBesucher-Surfbar!
 
News
 

Ministerium: Lieferwege von verdächtigem Fleisch noch unklar

Berlin (dpa) - Nach der Entdeckung möglicherweise nicht deklarierten Pferdefleisches in den Niederlanden haben die deutschen Behörden keine Hinweise auf Lieferungen nach Deutschland. Es lägen noch keine Informationen über die Lieferwege vor, sagte eine Sprecherin des Bundesernährungsministeriums. Die niederländische Kontrollbehörde hatte gestern darüber informiert, dass in einem Schlachthof rund 690 Tonnen Rindfleisch blockiert wurden, das eventuell mit Pferdefleisch vermischt wurde.

Gesundheit / Lebensmittel
30.01.2014 · 19:48 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
20.09.2017(Heute)
19.09.2017(Gestern)
18.09.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen