Gratis Duschgel
 
News
 

Ministerium: Keine Atom-Studie - Nur «Szenarien»

Berlin (dpa) - Bei dem vom Bundesforschungsministerium in Auftrag gegebenen Energiekonzept handelt es sich nicht um eine «Atomstudie». Das sagte ein Ministeriumssprecher. Es seien vielmehr «denkbare Szenarien» für eine künftige Energiepolitik aufgeführt. Auch würden keine konkreten Vorschläge für den Bau von neuen Atomkraftwerken gemacht worden. Bundesumweltminister Sigmar Gabriel sagte dagegen, offensichtlich spiele die Atomkraft in den Planungen der Union «insgeheim eine größere Rolle als bisher immer behauptet».
Forschung / Atom
16.09.2009 · 14:04 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.10.2017(Heute)
18.10.2017(Gestern)
17.10.2017(Di)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen