News
 

Ministerium: Grünen-Haltung zu Stuttgart 21 ein Skandal

Berlin (dpa) - Der Parlamentarische Verkehrs-Staatssekretär Jan Mücke hat die Haltung der Grünen nach dem Schlichterspruch zum Bahnprojekt Stuttgart 21 als Skandal bezeichnet. Sich jetzt hinzustellen und sofort wieder weitere Proteste anzukündigen, sei ist auch ein Schlag in das Gesicht des Schlichters, sagte er der dpa. Schlichter Heiner Geißler hatte sich für einen Weiterbau des Projekts ausgesprochen, aber deutliche Verbesserungen gefordert. Die Landesregierung richtet ein Dialogforum unter unabhängiger Leitung ein, um das Gespräch nicht abreißen zu lassen.

Verkehr / Bahn / Stuttgart 21
01.12.2010 · 12:48 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.07.2017(Heute)
24.07.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen