News
 

Ministerium dementiert Bericht über Schrumpf-Bundeswehr

Berlin (dpa) - Das Verteidigungsministerium hat einen Medienbericht über eine weitere Reduzierung der Truppenstärke auf nur noch knapp 145 000 Bundeswehr-Soldaten zurückgewiesen. In dieser Frage sei noch nicht alles entschieden, reagierte ein Ministeriumssprecher auf einen Bericht des Magazins «Der Spiegel». Verteidigungsminister Thomas de Maizière habe mehrfach betont, erst in der letzten Oktoberwoche die Entscheidung zur zukünftigen Truppenstärke zu verkünden.

Verteidigung / Bundeswehr
18.09.2011 · 11:38 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.10.2017(Heute)
16.10.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen