News
 

Minister: Deutsche Geiseln im Jemen leben noch

Sanaa (dpa) - Die deutschen Geiseln im Jemen sind nach Angaben der jemenitischen Regierung noch am Leben. Ein jemenitischer Minister sagte, die fünfköpfige Familie aus Sachsen und ein gemeinsam mit ihnen verschleppter britischer Ingenieur befänden sich lebend in der Gewalt der schiitischen Houthi-Rebellen. Zwei ebenfalls entführte deutsche Pflegehelferinnen und eine Südkoreanerin waren kurz nach der Entführung tot aufgefunden worden. Die deutsche Familie und der Ingenieur befinden sich seit Juni 2009 in der Gewalt der Entführer.
Konflikte / Entführungen / Jemen / Deutschland
07.01.2010 · 11:22 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.01.2017(Heute)
18.01.2017(Gestern)
17.01.2017(Di)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen