Günstigster Preis für Klammlose auf www.4lose.de Paypal
 
News
 

Minister Brüderle verteidigt FDP-Steuerkonzept

Berlin (dpa) - Bundeswirtschaftsminister Rainer Brüderle hat das entschärfte Steuerkonzept seiner Partei gegen Kritik verteidigt. Im Deutschlandfunk sagte er, man sei überhaupt nicht «umgefallen». Das sei «dummes Zeug.» Im Koalitionsvertrag sei eine Gesamt- Steuerentlastung von 24 Milliarden Euro vorgesehen. Wenn man das Wachstums-Beschleunigungsgesetz mit anrechne, werde dieses Ziel erreicht, so Brüderle. Nach den FDP-Plänen sollen Bürger und Unternehmen ab 2012 um bis zu 16 Milliarden Euro im Jahr entlastet werden. Das Einkommensteuersystem soll dann fünf Tarifstufen haben.
Parteien / FDP / Steuern
14.04.2010 · 07:54 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.01.2017(Heute)
17.01.2017(Gestern)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen