News
 

Minister: Bahn-Proteste keine Gefahr für Regierung

Stuttgart (dpa) - Baden-Württembergs Wirtschaftsminister Ernst Pfister sieht in den Protesten gegen Stuttgart 21 keine Gefahr für die schwarz-gelbe Landesregierung. Er glaube nicht, dass das Thema bei der Wahl im kommenden Jahr noch eine entscheidende Rolle spielen werde, sagte Pfister den «Stuttgarter Nachrichten». Mit zunehmendem Baufortschritt werde jeder erkennen, dass an dem Projekt nichts mehr zurückzudrehen sei. Auch heute wollen wieder mehr als 10 000 Menschen gegen den milliardenschweren Umbau des Hauptbahnhofs demonstrieren.

Verkehr / Bahn
30.08.2010 · 02:12 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
26.09.2017(Heute)
25.09.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen