Berlin (dts) - Auf Druck der Zeitungsverlage will die Große Koalition die Ausnahmeregelung für Zeitungsausträger beim Mindestlohn ausweiten. Darüber verhandeln dem Nachrichtenmagazin "Der Spiegel" zufolge die Fraktionschefs von Union und SPD im Bundestag, Volker Kauder (CDU) und Thomas Oppermann ...

Kommentare

(5) k11956 · 23. November 2014
@4: Und deswegen dürfen die dann so wenig bekommen, das sie zusätzlich aufstocken müssen. Komische Logik. Mir gehts nich tunbedingt um eine Stundenlohn, sondern um gerechte Bezahlung für die Arbeit.
(4) k408300 · 23. November 2014
@3 Zeitungausträger werden nach Kontigent bezahlt - da macht Stundenlohn keinen Sinn
(3) k11956 · 23. November 2014
Wenn ich meinen Angestellten nicht den Lohn zahlen kann, von dem sie ihren Lebensunterhalt ohne staatliche Zuschüsse bestreiten können, dann bin ich entweder ein gieriger Schmierlappen oder mein Geschäftsmodell ist nicht Rentabel/Tragfähig!
(2) Kojak · 23. November 2014
Die tun ja gerade so als ob der Mindestlohn zwischen 12 und Mittag beschlossen wurde...
(1) k408300 · 23. November 2014
dadurch dass der Mindestlohn ins Jahr 2015 geschoben wurde müsste er schon 8,65€ sein
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News