Berlin (dts) - Für die rund 170.000 Beschäftigten im Wach- und Sicherheitsgewerbe rückt ein Mindestlohn immer näher. Ein geplanter Mindestlohn-Tarifvertrag zwischen dem Bundesverband Deutscher Wach- und Sicherheitsunternehmen (BDWS) und der Gewerkschaft Verdi stehe demnach unmittelbar vor dem ...

Kommentare

(1) Devil-Inside · 11. März 2010
Und warum wird wieder zwischen Ost und West und unterschieden? Genau, damit es in den Köpfen der Menschen immer drin bleibt: Ossis sind weniger Wert und daher keine MEnschen wie die Wessis. Ich geh in ide Politik. Dann amch ich Löhne für alle gleiche. Lohnanpassung. Warum das die Wirtschaft nicht schon seit Jahren fordert, dass die Westlöhne den Ostlöhnen angepasst werden, ist mir ein Rätsel. Würden doch die Gewinne plötzlich vervielfacht.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News