News
 

Mindestens zwei Tote nach israelischem Luftangriff auf Gaza

Gaza (dts) - Bei einem israelischen Luftangriff auf den Gazastreifen sind am Sonntag mindestens zwei Palästinenser getötet worden, ein weiterer wurde verletzt. Die israelische Luftwaffe habe Ziele östlich des Flüchtlingslagers Jabalya im Norden des Gaza-Streifens attackiert, sagte ein Sprecher der palästinensischen Rettungsdienste. Erst kurz zuvor hatten sich einflussreiche Palästinensergruppen im Gazastreifen für eine neue Waffenruhe mit Israel ausgesprochen.

Der Gazastreifen, ein Küstengebiet am östlichen Mittelmeer zwischen Israel und Ägypten, wird seit 2007 von der islamistischen Hamas kontrolliert.
Gaza / Israel / Militär / Weltpolitik / Livemeldung
27.03.2011 · 10:12 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
26.07.2017(Heute)
25.07.2017(Gestern)
24.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen