News
 

Mindestens zwei Tote nach Hauseinsturz in Nairobi

Nairobi (dts) - Beim Einsturz eines Gebäudes in der kenianischen Hauptstadt Nairobi sind am Dienstag mindestens zwei Menschen ums Leben gekommen. Mehrere Menschen seien offenbar noch verschüttet, teilten die Behörden mit. Man rechne daher mit einem weiteren Ansteigen der Opferzahlen.

Sechs Personen konnten bereits verletzt geborgen werden. Sie wurden in ein Krankenhaus gebraucht, sagte ein Sprecher des kenianischen Roten Kreuzes. Das sechsstöckige Gebäude in einem Vorort der Stadt war gegen 11 Uhr (Ortszeit) eingestürzt. Die Hintergründe des Unglücks sind derzeit noch unklar. Offenbar wurde zum Zeitpunkt des Einsturzes an dem Gebäude gebaut.
Kenia / Unglücke
14.06.2011 · 15:43 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.10.2017(Heute)
18.10.2017(Gestern)
17.10.2017(Di)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen