News
 

Mindestens vier Verletzte bei Schießerei in finnischem Einkaufszentrum

Helsinki (dts) - Bei der Schießerei in einem Kaufhaus im finnischen Espoo sind mindestens vier Menschen angeschossen worden. Das berichtet der finnische Sender YLE unter Berufung auf die örtliche Polizei. Der Zustand der Opfer ist jedoch unklar. Augenzeugenberichten zufolge hatte ein schwarz gekleideter Mann das Kaufhaus gegen 9:20 MEZ betreten. Die Hintergründe der Tat sind bislang noch unklar. Das Einkaufszentrum wurde evakuiert und abgeriegelt, die Polizei sucht derzeit noch nach dem Täter. Espoo liegt knapp 20 Kilometer westlich von Helsinki.
Finnland / Kriminalität
31.12.2009 · 10:53 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.07.2017(Heute)
24.07.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen