News
 

Mindestens vier Tote bei Fabrikexplosion im Iran

Teheran (dts) - Auf der iranischen Insel Kharg im persischen Golf sind bei der Explosion in einer petrochemischen Fabrik mindestens vier Menschen getötet worden. Durch einen Überdruck im Hauptbetriebskessel sei die Explosion ausgelöst worden, berichten örtliche Medien. Daraufhin sei ein verheerendes Feuer auf dem Fabrikgelände ausgebrochen, welches auch zahlreiche Verletzte forderte.

Das Feuer sei allerdings wieder unter Kontrolle. Auf der Insel Kharg befindet sich der größte Rohölanschluss des Iran.
Iran / Unglücke
25.07.2010 · 09:19 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.03.2017(Heute)
22.03.2017(Gestern)
21.03.2017(Di)
20.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen