News
 

Mindestens sechs Tote nach Messer-Attacke auf Kanalinsel Jersey

Jersey (dts) - Bei einer Messer-Attacke auf der Kanalinsel Jersey sind am Sonntag mindestens sechs Menschen getötet worden. Medienberichten zufolge soll sich ein 30-jähriger Verdächtiger in Polizeigewahrsam befinden. Ein Zeuge sagte gegenüber Medienvertretern, dass die Polizei mit einem kleinen Kind aus der Wohnung gekommen sei, in der die Tat stattgefunden habe.

Das Kind soll dem Zeugen zufolge in ein Krankenhaus gebracht worden seien. Der Zeuge sagte überdies, dass die Opfer der Tat Mitglieder der selben Familie seien. Die Polizei erklärte hingegen, dass sie die Identität der Opfer bislang nicht klären konnte. Über die Hintergründe der Tat ist zur Stunde noch nichts bekannt.
Großbritannien / Gewalt / Familien
14.08.2011 · 20:48 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.01.2017(Heute)
23.01.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen