News
 

Mindestens fünf Tote nach Anschlag in Pakistan

Islamabad (dts) - Bei einem Anschlag im Nordwesten Pakistans sind mindestens fünf Menschen getötet worden. Mehrere weitere Personen wurden nach Angaben der Behörden bei der Explosion verletzt. Wie die BBC berichtet, war ein Sprengsatz auf einem belebten Markt in der Nähe der Stadt Kohat in die Luft gegangen. Autos und Läden in der Nähe des Anschlagsortes sollen schwer beschädigt worden sein. Nach dem Tod des Taliban-Führers Baitullah Mehsud im vergangenen Monat hatten die radikal-islamischen Aufständischen Racheakte angekündigt.
Pakistan / Terrorismus
18.09.2009 · 08:34 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.05.2017(Heute)
23.05.2017(Gestern)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen