News
 

Mindestens fünf Tote bei Anschlag in Afghanistan

Kabul (dts) - Bei einem Bombenanschlag im Süden Afghanistans sind am Samstag mindestens fünf Zivilisten getötet worden. Örtlichen Behörden zufolge sei das Fahrzeug der Opfer über einen am Straßenrand versteckten Sprengsatz gefahren. Unter den Opfern sollen zwei Männer und drei Frauen sein, hieß es.

Für den Anschlag seien die radikal-islamischen Taliban verantwortlich, hieß es weiter. Bislang haben sich die Taliban zum Anschlag nicht geäußert. In der ersten Jahreshälfte 2011 kamen knapp 1.500 Zivilisten in Afghanistan ums Leben.
Afghanistan / Terrorismus / Livemeldung
13.08.2011 · 12:18 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.01.2017(Heute)
24.01.2017(Gestern)
23.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen