myboni.de - Dein Bonusportal zum Geld verdienen.
 
News
 

Mindestens ein Toter nach Schüssen auf Campus von Virginia Tech

Blacksburg (dts) - Ein unbekannter Mann hat am Donnerstag auf dem Campus der US-Universität Virginia Tech in Blacksburg mehrere Schüsse abgefeuert und mindestens einen Menschen getötet. Wie die Universität auf ihrer Internetseite mitteilte, handele es sich bei dem Toten um einen Polizisten. Neben dem Beamten könne es noch ein zweites Opfer gegeben haben.

Der Täter, der derzeit noch nicht gefasst wurde, hatte offenbar das Feuer auf einem Parkplatz eröffnet. US-Medienberichten zufolge ging dem Vorfall eine Verkehrskontrolle voraus. Die Universität gab eine entsprechende Sicherheitswarnung aus und rief ihre Studenten dazu auf, Schutz zu suchen. An der Virgina Tech hatte ein 23-jähriger Student am 16. April 2007 bei einem Amoklauf 32 Menschen getötet und 29 weitere verletzt.
USA / Gewalt / Kriminalität / Livemeldung
08.12.2011 · 19:58 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.05.2017(Heute)
23.05.2017(Gestern)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen